Re: deutsche Release Notes?

* Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net> [050531 14:35]:

> He, heißt es nicht MoinMoin? Ihr bringt mich ganz durcheinander :-))

Ich glaube eigentlich »Moi moin«, aber bei den komischen Nordlichtern
kenne ich mich nicht wirklich aus ;)

> Oder besser:
> HALLO!

Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Abend!

> Prima. Ich beide Patche(s?) angewandt.

Im Zweifelsfall:  Änderungs-Dateien ;)

Im Anhang wäre übrigens wieder eine, die die release-notes auf die
Version 1.53 bringen.

Yours sincerely,
  Alexander

--