Re: deutsche Release Notes?

On Sun, May 29, 2005 at 11:57:51AM +0200, Florian Ernst wrote:

> Ein paar Korrekturvorschläge im Anhang, der zugesagte
> »Bindestrich«-Patch folgt noch nach.

Ich habe dies eingecheckt und dabei nochmal auf korrekte
Groß-/Kleinschreibung von Kodenamen geachtet.

Achtung: Am Anfang der Datei wird &releasename; zu "Sarge" umdefiniert
und &releasenameorig; für "sarge" eingeführt, analog bei &oldreleasename;.

Ich schlage auch dringendst vor, einige der eingereichten Patches zu
lesen, inbesondere enthalten diese fast immer s/ausser/außer/ und
s/schliesslich/schließlich/ sowie ähnliche Korrekturen!
Normale Rechtschreibfehler passieren immer wieder, klar, aber aus bekannten
sollte man am besten lernen (ist nicht böse gemeint :-))

Jens