Re: Original-DWN auschecken?

On Tue, May 03, 2005 at 12:28:02AM +0200, Jens Seidel wrote:

> Solche Informationen sind be Joey manchmal erst nachzufragen oder zu
> ergoogeln, jedoch funktioniert das Folgende:
>
> cvs -d:pserver:anonymous@cvs.infodrom.org:/var/cvs/infodrom.org co public_html/src/Writing/DWN
>
> Ich werde http://www.debian.org/News/weekly/contributing gleich
> anpassen.

Hmm, jetzt scheint es auch mit

cvs -d:pserver:anonymous@cvs.infodrom.org:/var/cvs/infodrom.org co -d dwn public_html/src/Writing/DWN

zu funktionieren, wie es beschrieben ist.
Vorhin ging es aber nicht!!!? Holger, versuch es jetzt noch mal.

> Ich wüsste auch gern, wie man sich bei dwn-trans@debian.org einschreibt.
> Einfach eine Mail an dwn-trans-REQUEST@debian.org mit subscribe im
> Subject senden?

Jetzt habe ich gerade meine Mail zurückbekommen:
dwn-trans-REQUEST@debian.org ist keine gültige Adresse.

PS: Joey bat darum, ihm triviale Korrekturen wie Rechtschreibfehler und
durch checkdwn.pl gefundene Fehler (z.B. fehlendes "\" am Zeilenende)
erst nach dem Versandt an dwn-trans@debian.org zu schicken, da er dieses
Skript und ispell vor dem Verschicken aufruft.

Jens