Re: Fürs Wiki: to host -> beherbergen

Hallo Alfie,
On Tue, Apr 26, 2005 at 01:13:19PM +0200, Gerfried Fuchs wrote:
> * Helge Kreutzmann <kreutzm@itp.uni-hannover.de> [2005-04-26 10:07]:
>
> http://alfie.ist.org/blog/haiku/grieg.de.html
> vs.
> http://alfie.ist.org/blog/haiku/grieg.en.html

Gibt es Probleme mit diesen Adressen? Ich sehe da große lila Flächen
und rechts ein Menü. Erst wenn ich auf »26« klicke, bekomme ich den
Inhalt, der in der Tat »beherbergen« enthält.

>  Wurde gestern schon geschrieben, aber ich hatte meine Netzwerkkarte am
> Notebook nicht mit, sonst wäre es da schon online gewesen.
>
>  Zufälle? Gibt's nicht.

Das nennt man Gedankenlesen (ich sag' jetzt aber nicht wer von wem).

Grüße

Dr. Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.           Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
                       gpg signed mail preferred
       Help keep free software "libre": http://www.freepatents.org/