Re: Deutscher Debian-Installer in Sarge

Hallo Herr Wansing,
ich wende mich an Sie, weil Sie der erste Debian -fachmann sind, der in den ziemlich schwer handhabbaren Mail-listen hinsichtlich Hilfen zu einem Mail-Angebot geführt hat.
Das nutze ich sehr dankbar mit der Frage: was tun, wenn beim ersten Neustart nach Inatallation Debian 3.1 Sarge
erscheint. Grube loading - ... Error 18   -      finito
Weiter geht`s nimmer, ich bin betrübt und weiß keinen Ausweg.
Als nur schwacher Linux-Kenner kann ich keine Alleingänge auf der Kommandozeilenebene unternehmen.
Geladen habe ich von einer Prof.-DVD mit großen Mühen, aber doch ohne Unterbrechungen.
Bitte eine direkte Hilfe oder einen guten Pfad zur Hilfe

Herzl. Dank

weli