Re: Anführungszeichen bei der Installationsanleitung

Hallo,

> welche Anführungszeichen werden bei der Installationsanleitung
> verwendet?
>
> Auf http://www.nl.debian.org/releases/sarge/powerpc/
>
> finde ich die »deutschen Anführungszeichen« (kann ich leider hier
> nicht reinkopieren),gleich ganz am Anfang in der Zusammenfassung:
>
> für die PowerPC-( powerpc ) Architektur
>                  ~       ~
>
> Im nächsten Absatz wird dann das-Sekunden-Zeichen verwendet:
>
> "Boot-Floppies"

Die "deutschen" werden durch das Entity quote erzeugt, die
"Sekunden-Zeichen" sind direkt so eingeben. Hat wohl bisher
noch niemand bemerkt. Wie sind dazu die Meinungen?

> großgeschrieben wird?

Ich finds gut. Hat auch bisher niemand wiedersprochen.

Gruss
Holger

Created with Sylpheed-Claws 0.9.12b
    under Debian GNU LINUX 3.1 Sarge (testing).
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering by www.spamassassin.org