Re: aktualisierte Webseiten-Übersetzung und Wortfrage (package repository -> Paketarchiv ?)

Holger Levsen schrieb:
BTW, die Wortliste im einem solchen wie dem bestehenden Wiki zu pflegen, ist meines Erachtens suboptimal. Schöner wäre doch Revisionsmanagement mit aussagekräftigen Commitmeldungen...

Ich konnte mich bisher mit Wiki auch noch nicht anfreunden ...
Vielleicht interessiert dich, dass im german CVS-Baum ein Verzeichnis "uebersetzung" (oder so ähnlich) existiert, in der früher eine Wortliste gepflegt wurde. Die hat aber schon lange niemand mehr aktualisert, genauso wenig wie die Liste der Übersetzer samt Kurzvorstellung.

Jens