Re: aktualisierte Webseiten-Übersetzung und Wortfrage (package repository -> Paketarchiv ?)

Am Sonntag, den 06.03.2005, 13:51 +0100 schrieb Tobias Toedter:
> empfohlen, weil einige (ältere) Browser sonst mit dem Parsen nicht ganz
> zurechtkommen.

Diese Empfehlung habe ich noch nie nachvollziehen können, da ich schon,
als ich sie vor Jahren gelesen habe, keinen Zugriff mehr auf einen
hinreichend alten Browser hatte. Gibt es wirklich noch so viele
Netscape-4-Surfer, und scheitern die nicht mittlerweile an viel zu
vielen Dingen?

Ciao,
   Micha

PS: Gibt’s die Seiten auch als Gopher?