Re: [D-I Manual] Build log for de (02 Mar 2005)

Hi,

> gelegentlich trudeln diese E-Mails hier ja ein:

> und auf http://d-i.alioth.debian.org/manual/ sehe ich, daß fürs
> Deutsche noch 4 Dateien fehlen, und 1 aktualisiert werden muß.

Es gibt keine fehlenden Dateien. Es gibt lediglich 4 Dateien, die
auf der Seite als unübersetzt aufgelistet werden. Ich habe Frans Pop
bereits vor einigen Tagen deswegen gemailt, weil es meiner Meinung
nach ein Fehler in den Scripten ist, die diese Statistiken erzeugen:

- zwei Dateien sind noch leer (enthalten lediglich zwei Zeilen mit
den Daten für die Versionsverwaltung). Sind aber als übersetzt
gekennzeichnet.

- eine Datei ist zwar nicht leer, aber komplett auskommentiert;
deswegen nicht übersetzt, da im Output-Format eh nichts aus dieser
Datei erscheint. Diese Datei habe ich dreisterweise ebenfalls einfach
als übersetzt gekennzeichnet :-)

- eine Datei ist die GPL, die ich mir gespart habe, zu übersetzen
und habe sie ebenfalls als übersetzt gekennzeichnet.
(dies habe ich mir aber bei diversen anderen Sprachen abgeguckt, die das
mit der GPL auch so gemacht haben).

Die eine zu aktualisierende Datei werde ich heute oder morgen erledigen.

Gruss
Holger

Anbei nochmal die Mail, die ich von Frans bekam:

> The statistics are technically correct. The untranslated files are:
> using-d-i/modules/choose-mirror.xml
> appendix/gpl.xml
> boot-installer/hppa.xml
> boot-installer/mipsel.xml
>
> Frans

Created with Sylpheed-Claws 0.9.12b
    under Debian GNU LINUX 3.1 Sarge (testing).
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering by www.spamassassin.org