Re: [D-I Manual] Build log for de (02 Mar 2005)

Moin moin,
gelegentlich trudeln diese E-Mails hier ja ein:
On Wed, Mar 02, 2005 at 06:54:56AM +0100, Frans Pop wrote:
> A build of the Debian Installer Manual was triggered by an update to SVN.

> Updated files ('svn up')
> ========================
> U  de/administrivia/administrivia.xml
> Updated to revision 26034.

und auf http://d-i.alioth.debian.org/manual/ sehe ich, daß fürs
Deutsche noch 4 Dateien fehlen, und 1 aktualisiert werden muß.

Gibt es einen einfachen Weg (ohne kompletten Checkout), wo ich sehen
kann, was noch aktualisiert/übersetzt werden muß?

Vieleicht ist es ja etwas, wo ich mich einmal auf den Hosenboden
setzen kann/muß und dann ist die Übersetzung wieder etwas
vollständiger ...

Danke!

       Helge

P.S. Die Dokumente, die ich im SVN gefunden habe, sind in diesem
     Punkte leider sehr vage ...

--
Dr. Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.           Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
                       gpg signed mail preferred