Re: Securing Debian Handbuch

On Sun, Feb 27, 2005 at 10:08:57PM +0100, Jens Seidel wrote:
> Hallo Bernhard,

> Es hat sich mittlerweile relativ viel verändert, es war gar nicht
> leicht, den entsprechenden Abschnitt in den Dateien zu finden,
> nichtdestotrotz kannst du wie folgt vorgehen:

> Ich empfehle die ersten 4651 Zeilen in en-old-1.61.sgml zu löschen und
> nun den Anfang dieser Datei mit en/infrastructure.sgml zu vergleichen,
> z.B. mittels gvimdiff en-old-1.61.sgml en/infrastructure.sgml.
> gvimdiff ist Teil des Pakets vim-gtk.

Und wie immer habe ich etwas wichtiges für dich vergessen:

Die ersten 431 Zeilen der neuen en/infrastructure.sgml-Datei sind neu
und sind nicht in der alten Datei zu finden (zumindest habe ich es nicht
gefunden, eventuell wurde der Code innerhalb der großen Datei
verschoben?)

Diese musst du wohl selbst übersetzen ohne auf die alte Übersetzung
zurückgreifen zu können.

Jens