Re: Securing Debian Handbuch

On Sun, Feb 27, 2005 at 04:14:16PM +0100, Bernhard Hauser wrote:
> Ich könnt auch mithelfen ...
> Wobei ich mit CVS und dgl. noch nichts gemacht habe ...

Keine Angst, der Umgang mit CVS ist nicht besonders schwierig, siehe
z.B. http://www.debian.org/doc/cvs. info cvs enthält besonders viele
Informationen, wobei du davon nahezu gar nichts wissen musst.

Ich möchte auch noch einmal auf einige graphische Tools verweisen, wie
Cervisia (ein Plugin für Konqueror, am Backsteinmauer-Icon zu erkennen),
oder auch eclipse. Ich bin mir aber sicher, das die meisten von uns mit
dem Textfrontend cvs arbeiten, stimmts?

Tja, ich bin gerne bereit zu helfen, bin mir aber nicht sicher, ob ich
beim Übersetzen groß helfen kann. Ich leide seit einiger Zeit unter
chronischem Zeitmangel. Dies könnte sich in zwei Wochen ändern, aber
garantieren kann ich nichts und bis dahin bleiben mir innerhalb der Woche
etwa 2 Stunden täglich zwischen 22.00-24.00 Uhr.

Aber es gibt hier ja noch mindestens zwei andere Jens' :-))

PS: Ich bin gerne bereit, die Übersetzung am Wochenende ins CVS einzuspielen.

Jens