Re: Securing Debian Handbuch

* Jens Seidel <tux-master@web.de> [22-02-05 16:33]:

> Unter
> http://cvs.debian.org/ddp/manuals.sgml/securing-howto/securing-debian-howto.sgml?cvsroot=debian-doc&hideattic=0
> findest du alle Versionen der englischen Datei. Das Problem nun ist, dass
> du herausfinden musst, zu welcher Version der alten großen englischen
> Datei die aktuelle deutsche Übersetzung passt. Da diese am 7.5.2004
> aktualisiert wurde, sollte das einen Hinweis auf die englische Version
> geben.

Da ich bei der Übersetzung von Alexander Schmehl Korrektur gelesen
hatte, hab ich hier noch die englische sgml-datei von damals auf der Platte.

<titlepag>
<!-- Title information -->
<title>Securing Debian Manual
<author>
<name>Javier Fernández-Sanguino Peña</name>
<email>jfs@computer.org</email>
</author>
<version>2.5 (beta)
<date>Sat, 17 Aug 2002 12:23:36 +0200

Die kann ich Simon bei Bedarf zukommen lassen und würde auch meine Hilfe
bei der Übersetzung anbieten.

Gruss
Jens