Re: Zusammenfassung zu Re: bugs.debian.org

Hallo,

> Ich schlage vor:
> (Tag)«, welches von beiden sei der- oder denjenigem überlassen, der
> das ändert, also die Arbeit verrichtet (wahrscheinlich Helge).

Helge, würdest du das so anpassen, sofern du dafür Zeit findest.
(((evtl. könntest du auch Schwierigkeitsgrad zu Wichtigkeit ändern, wie
das imho Nico und Frank ebenfalls besser finden würden; statt
Einsenders« (Paket-Betreuer) wär evtl auch nicht verkehrt, genauso wie
Source-Paket statt Source Paket)))

> Im wiki ergänzen wir zu:
> tag -- Etikett; Kennzeichnung; Markierung; Marke; manchmal: Tag
> (ich würde das alte Ergebnis nicht überschreiben, weil wenn man Tag
> im XML- o.a. Sinne diskutiert, andere Ergebnisse rauskommen können)

Erledigt.

> Ich hoffe, dass ist für alle halbwegs akzeptabel. Wenn niemand
> innerhalb von 7 Tagen einspruch einlegt, dann schlage ich vor, kann
> Helge das so ändern.

Das war vor 10 Tagen.

vg,

Jens