Re: apt-get remove

* Sebastian Kapfer <sebastian_kapfer@gmx.net> [2005-02-01 01:16]:

> Falls sich niemand meldet, schau doch mal in der .po-Datei für APT nach.

 Öh, wieso in die ferne Schweifen - sieh, das gute liegt so nah!

#v+
$> grep Last-Translator -a -A1 /usr/share/locale/de/LC_MESSAGES/apt.mo
Last-Translator: Michael Piefel <piefel@debian.org>
Language-Team:  <de@li.org>
#v-

 Michael, bitte den Thread hier nachlesen, falls noch nicht getan. :)

 So long,
Alfie
--
"...die Usenet-Ethik-Kommission ist seltsamerweise immer nur dann zur
Stelle, wenn sich jemand erdreistet, eine unumfassende