Re: [RFR] po-debconf://bugzilla

Danke vorab für die korrekturen, werde fast alles davon einarbeiten.

> Noch ein allgemeine Frage zu den PO-Files:
>    Wenn ich mir mit "podebconf-display-po -fdialog
> de_bugzilla_dieter.po" das Ergebnis ansehen will, sehe ich nur den
> englischen Text. Was muss ich einstellen, um auf deutsch
> umzuschalten?

ist denn die ausgabe von anderen konsolen-befehlen auch auf deutsch, zB:
# cp bla /
cp: Aufruf von stat für „bla“ nicht möglich: Datei oder Verzeichnis
nicht gefunden

Ist die Variavle LANG auf  de gesetzt, bei mir steht sie auf
de_DE.UTF-8
es ginge aber auch
de_DE.ISO-8859-15
oder