Re: bugs.debian.org

Moin, moin,
On Mon, Oct 18, 2004 at 06:04:11PM +0200, Nico Golde wrote:
> Hallo Jutta,
>
> * Jutta Wrage <jw@witch.westfalen.de> [2004-10-18 17:29]:

> ich bin deiner meinung. wer hat die rechte die websites zu ändern?
> gruß nico

Im wiki steht Tag schon:
tag - Etikett; Marke; manchmal: Tag

Wenn es in den nächsten Tagen keine (neue) Kritik hierzu gibt,
überarbeite ich http://www.debian.org/Bugs/. Ich werde »Marke«
verwenden bzw. beim Original bleiben/es in Klammern hinzunehmen.

Grüße

Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.               Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
                       gpg signed mail preferred
       Help keep free software "libre": http://www.freepatents.org/