Re: Status des DDTP? [War: Übersetzungsqualität]

* Tobias Toedter <t.toedter@gmx.net> [16-01-05 13:25]:

> [...]
>
> Hallo,
>
> das ist eigentlich ein klassischer Fall für einen Fehlerbereicht an das
> DDTP-System. Leider funktioniert das seit einiger Zeit wieder nicht mehr,
> nachdem die Testphase ganz gut anlief.
>
> Weiß jemand hier auf der Liste genaueres über den Stand der Dinge oder hat
> irgendwer Kontakt zu Michael Bramer, dem Organisator des Projekts?

Wenn man die Mailadresse desc2@ddtp.debian.org benutzt funktioniert es
schon, leider gibt es keine Webseite, auf der es aktuelle Infos zum ddtp
gibt, aber wenn man Michael anmailt bekommt man schon Auskunft.

HTH
Jens