Re: [RFR] po-debconf://viewcvs

Hallo Tobias,

On Sun, Jan 02, 2005 at 04:06:11PM +0100, Tobias Toedter wrote:
> dies sind 18 Strings, benötigte Zeit zum Korrekturlesen etwa 5 Minuten. Da
> Christian Perrier in [1] angekündigt hat, am 6. Januar einen NMU für das
> Paket durchzuführen, werde ich nicht die übliche Woche warten, sondern
> bereits am 5. Januar die Übersetzung an ihn abschicken.
>
> Über Kommentare bis dahin freue ich mich natürlich.

Ich habe es korrekturgelesen und keine Fehler gefunden.

Bitte sende die von Dir gefundenen Fehler im englischen Teil auch an den
Maintainer, z.B. der fehlende Punkt im letzten String.

Ich empfehle dir dringend, einige Zeilenumbrüche einzufügen. Zeilen mit
200-300 Zeichen sind etwas lang (denke an Patches, CVS-diffs, ...)

Jens