[RFR] po-debconf://viewcvs

Hallo,

dies sind 18 Strings, benötigte Zeit zum Korrekturlesen etwa 5 Minuten. Da
Christian Perrier in [1] angekündigt hat, am 6. Januar einen NMU für das
Paket durchzuführen, werde ich nicht die übliche Woche warten, sondern
bereits am 5. Januar die Übersetzung an ihn abschicken.

Über Kommentare bis dahin freue ich mich natürlich.

[1] <http://lists.debian.org/debian-i18n/2005/01/msg00001.html>

Schönen Gruß,

--

Tobias

    It's not an optical illusion, it just looks like one.