Re: webwml: Debian-Gesellschaftsvertrag v1.1 vs. v1.0

On Saturday 11 December 2004 12:57, Florian Ernst wrote:
> das Resultat findet sich zur Begutachtung unter
> <http://ernst.uni-hd.de/debian/social_contract.wml>.
>
> Da der Gesellschaftsvertrag doch ein recht wichtiges Dokument ist,
> ersuche ich nunmehr hiermit Euer Placet vorm Einpflegen.

Moin Florian,

entschuldige die lange Latenz. Ich habe deine Änderungen angesehen und
stimme mit dir überein. Das von dir beschriebene Vorgehen ist meiner
Meinung nach korrekt; bitte pflege deine Änderungen ein.

Schönen Gruß,

--

Tobias

    It's not an optical illusion, it just looks like one.