Re: Translators for Release Notes required

Hi,

> Meine Übersetzung wäre fertig und ist an die -doc Liste gegangen [1],
> aber anscheinend noch nicht ins CVS [2] eingepflegt worde.

Verstehe ich das richtig, daß ich aus [2] die woody-releasenotes auschecken
soll, um dann darauf Deinen Patch ([1]) loszulassen ? Oder worauf bezieht
sich Dein Patch ? Irgendwie konnte ich nirgends die englischen
sarge-relasenotes finden.. ?!

> Könnte die vielleicht nochmal jemand korrekturlesen?  Insbesondere bei

Hat das jetzt schon wer gemacht ?

Gruß,
 Holger