Re: Translators for Release Notes required

Moin!

* Alexander Schmehl <alexander@schmehl.info> [041220 00:13]:

> As far as I see no one volunteered for de?  Okay, I'll start at see, how
> far I come.

Meine Übersetzung wäre fertig und ist an die -doc Liste gegangen [1],
aber anscheinend noch nicht ins CVS [2] eingepflegt worde.

Könnte die vielleicht nochmal jemand korrekturlesen?  Insbesondere bei
den Passagen, die ich von der vorherigen Übersetzung übernommen habe,
sind wohl noch eine Schluder-Fehler drin, aber im Augenblick hab ich
keine Zeit dafür.

Yours sincerely,
  Alexander

Links: