Re: Rechtschreibung im debian-installer (deutsch)

hey,

On Sun, Dec 19, 2004 at 11:07:09PM +0100, Holger Wansing wrote:
> habe gestern mal eine Sarge-Installation mit einem Daily-Build
> (vom 17.12.04) ausprobiert und ein paar Sachen gefunden, die vielleicht
> korrigiert werden sollten.

Wunderbar. Ich werde mir die Vorschläge gleich heute Abend, wenn ich
zuhause bin, ansehen und übernehmen.

Derletzt wollte ich sowieso hier eine Mail schreiben: Die Strings im
Installer ändern sich seit einigen Wochen gar nicht mehr. Deshalb macht
es jetzt auch Sinn sich die Übersetzung im Installer anzusehen. Möglich
ist das im d-i SVN im Sarge Branch unter packages/po/de.po. Im trunk,
also für das was nach Sarge kommt, macht es jetzt noch nicht viel Sinn
sich die Übersetzung anzusehen.

Am liebsten wäre es mir, wenn die Korrekturen an die Liste oder auch an
mich gesendet werden.

Ich frage bei Installtion-Reports, bei denen eine Deutsche Installation
ersichtlich ist, immer nach ob es Probleme gab. - Bisher alles OK.

Dennis