Re: [German d-i manual]: Gegenlesen und Status

Hallo,

> ->  Geführte Partitionierung. Habs korrigiert.

danke! Da war ich mit meiner "Schritt-für-Schritt-Partitionierung" ja
gar nicht so weit weg, nur zu lang ;-)

> das Handbuch ist jetzt soweit fertig, von Fehlern, die vielleicht noch
> gefunden werden, mal abgesehen. Alle Dateien sind übersetzt
> (obwohl auf der Statistik-Seite noch welche untranslated stehen ?!?).
> Danke für die Unterstützung

Ich danke vielmals für Deine Arbeit und für die ausgesprochen angenehme
und freundliche Atmosphäre in der Mailingliste.

Schöne Weihnachten allen,
Viktor.