Re: [German d-i manual]: Gegenlesen und Status

Hallo,

> -eine kleine unformatierte Partition am Anfang der Diskette erstellen. Aus
> +eine kleine unformatierte Partition am Anfang der Festplatte erstellen. Aus

Argh! Dabei habe ich doch zigfach "disk" mit Festplatte übersetzt. Am
Tage wäre das nicht passiert. Danke, Florian.

Einen kleinen Punkt hatte ich noch vergessen: Was machen wir mit
redundaten Akronym-Bindestrich-Konstruktionen? Wie etwa HIV-Virus oder
LCD-Display? In "de/partitioning/partition/ia64.xml" spreche ich von der
"Firmware EFI" und der "GP-Tabelle" (nachdem ich einmal "GPT" als Format
einer Partitionstabelle erwähnt habe) zur Umgehung dieses Problems. Bin
ich da zu pingelig? Oder sollte ich das Akronym einmal ausschreiben,
auch wenn das im Originaltext nicht geschehen ist?

Gesamttexte lese ich übrigens zur Zeit nicht Korrektur.

Schöne Grüße,
Viktor.