Re: [German d-i manual]: Gegenlesen und Status

Hallo,

Super!

> Darüber hinaus bliebe auch noch die Frage der Vereinheitlichung von
> z.B. RAM-Disk, aber das solltest Du am besten mit Holger abklären.

Das erledige ich im Rahmen vom großflächigen Korrekturlesen, das ich
derzeit betreibe (falls Viktor es nicht macht).

Gruss
Holger

Created with Sylpheed-Claws 0.9.12
    under Debian GNU LINUX 3.1 Sarge (testing).
        http://counter.li.org/   Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering powered by www.spamassassin.org