Re: Deutsches d-i Handbuch [Was: Re: repository branched for sarge]

Am Sonntag, den 12.12.2004, 17:04 +0100 schrieb Jens Seidel:

[Holger:]

> Sehr gut dass du den Patch entsprechend kontrollierst und nachfragst.
> In meiner ersten Mail habe ich noch explizit dazu aufgefordert und in
> der zweiten Mail wohl noch mal kurz darauf hingewiesen. Beide kamen
> nicht an und in der dritten Mail habe ich es mir einfach gemacht und
> nichts mehr hinzugefügt, sorry.
>
> Ich bin mir auch nicht sicher, ob es eventuell doch PS-Anschlüsse gibt,
> jedoch weiß ich definitiv von PS2-Anschlüssen. Ich empfehle, dass du
> dies auf der Debian-Installer-Mailingliste ansprichst, oder zumindest
> den englischen Autor darauf aufmerksam machst.

Wenn Ihr schon dabei seit:  Die richtige Schreibweise ist PS/2, genau
wie OS/2.  Die PS2 ist dieses Daddelzeugs von Sony.  Einen PS/1-Stecker
gibt es IMHO nicht, zuzutrauen wäre es IBM aber ;-)

--
Best Regards,  | This signature is currently under construction.
 Sebastian     | Please check back later!