Re: Deutsches d-i Handbuch [Was: Re: repository branched for sarge]

Hallo,

> Also ich habe deinen Patch zum Patch (am Donnerstag) bekommen und auch
> bereits abgearbeitet.

Habe zu spät gesehen, dass es schon wieder um einen neuen Patch geht.

Nach der Nachricht hat man den Eindruck, es ginge um deinen Patch
zu Florians Patch. Sorry

Und das CC: lasse ich auch wieder bleiben, die Liste scheint ja doch
zu funktionieren.

Gruss
Holger

Created with Sylpheed-Claws 0.9.12
    under Debian GNU LINUX 3.1 Sarge (testing).
        http://counter.li.org/   Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering powered by www.spamassassin.org