Re: Deutsches d-i Handbuch [Was: Re: repository branched for sarge]

Hi,

> Ich vermute mal, die Mail ist gar nicht angekommen, im Archiv ist sie
> zumindest nicht. Nachdem ich es heute schon mal versucht habe, jetzt
> ein drittes Mal, diesmal bz2 verschlüsselt ...

Also ich habe deinen Patch zum Patch (am Donnerstag) bekommen und auch
bereits abgearbeitet.

Gruss
Holger

Created with Sylpheed-Claws 0.9.12
    under Debian GNU LINUX 3.1 Sarge (testing).
        http://counter.li.org/   Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering powered by www.spamassassin.org