Re: Deutsches d-i Handbuch [Was: Re: repository branched for sarge]

On Sat, 2004-12-11 at 11:33 +0100, Holger Wansing wrote:
[...]
> [...]
[...]
> Ich habe mich entschieden, auf "..." zu ändern, da diese auch durch die
> <quote>...</quote>-Tags erzeugt werden.

Am schönsten fände ich die "richtigen deutschen Anführungszeichen", die
man mit den HTML-Entitäten &bdquo; und &ldquo; erhält. Ich habe aber
keine Ahnung vom Build-Prozess und von der Machbarkeit dieser Zeichen.

Schönes Wochenende,
Viktor.