Re: Deutsches d-i Handbuch [Was: Re: repository branched for sarge]

Hi,

> Ich habe diese Beiträge und auch den jüngsten Aufruf von Joey mir zu
> Herzen genommen.

> Bitte weise mir einen zu bearbeitenden Anteil zu, es ergab sich
> gerade, daß mir eine bisserl freie Zeit zufiel...

hatte auf diesen Teil deiner Mail gar nicht geantwortet:

es sieht mittweilerweile bereits so aus, dass noch 8 Dateien
nicht übersetzt sind, die auch überwiegend bereits an fleißige
Helferlein verteilt wurden. Ich glaube, es lohnt nicht, da
noch umzuorganisieren. Als ich mit Joey gemailt hatte, wusste ich
noch nicht, dass es überwiegend recht kleine Dateien sind, die
noch ausstehen und deswegen halt recht schnell gingen.
Aber danke für das Angebot.

Das Korrekturlesen war schon eine super Sache.

Danke

Holger

Created with Sylpheed-Claws 0.9.12
    under Debian GNU LINUX 3.1 Sarge (testing).
        http://counter.li.org/   Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering powered by www.spamassassin.org