Re: Nochmal: Debian Account Manager (DAM)

* Florian Ernst <florian@uni-hd.de> (Thursday 2004-12-09 00:09):
<snip>
> Ich bitte um Stimmen, was Ihr lieber auf den Webseiten / im Wiki sehen
> möchtet.

Hin-/Rückübersetzung ohne Problem klappt.  Die Tatsache, dass »Konto«
(ital. conto = Rechnung) im Finanzbereich eine Rolle spielt, finde ich
nicht so schwerwiegend, da es schließlich bei »accounts« auch um die
Abrechnung der benutzten Ressourcen (Rechenzeit, Plattenspeicher)
geht, selbst wenn das im Einzelfall kein Thema ist.

über den Login-Vorgang hinausgeht.

Schönen Gruß,
	Matthias