[German d-i manual]: Gegenlesen und Status

Hallo,

die vier kleinen powerpc-Dateien sind übersetzt und bereit zum
Gegenlesen:

de/partitioning/partition/powerpc.xml
de/preparing/bios-setup/powerpc.xml
de/using-d-i/modules/powerpc/quik-installer.xml
de/using-d-i/modules/powerpc/yaboot-installer.xml

Vorgehensweise: siehe vorherige e-mails von Holger und mir.

Weitere Schritte:
War ja nicht so viel. Könnte noch mehr machen, aber erst am Donnerstag.
Wenn ich nicht schon wieder was überlesen habe und Mittwoch kein
Widerspruch kommt, mache ich dann SPARC.

Schöne Grüße,
Viktor.