Re: Deutsches d-i Handbuch / Koordination

On Tue, 2004-12-07 at 00:38 +0100, Holger Wansing wrote:
> Powerpc scheint eine beliebte Architektur zu sein, zumindest bei den
> Übersetzern. Ich hatte doch bereits gestern geschrieben, dass ich
> powerpc mache.  :-(

Stimmt. Stand weiter unten. Hatte nur von i386 gehört. Macht nichts, hab
noch nichts gemacht (komme hoffentlich heute abend dazu). "svn up" mache
ich auch stets vorher.

> Jetzt bleibt es aber dabei, dass du (Viktor) powerpc machst.

OK, bis auf ../de/preparing/nondeb-part/powerpc.xml, die Du ja schon
fertig hast. Wenn Du mir innerhalb der nächsten zwei Stunden eine e-mail
schickst, kannst Du auch powerpc weiter machen, weiß ja nicht, wie weit
Du damit sonst schon bist, und mich auf irgendein abgelegenes Feld
(SPARC, MIPS...) schicken.

Grüße,
Viktor.