Bug in deutsche Manpage - wogegen Bugreport?

Hi!

Wie ermittle ich das Zeil eines Bugreports, wenn ich in einer Deutschen Manpage einen Übersetzungsfehler finde?

Bug gegen das Paket? Im konkreten Fall geht es um grep. Da müßte der Bugreport dann eigentlich gegen das Paket manpages-de gehen, oder?

Die nächste Frage: Wenn ich eine Fehlerlösung schon beibringen kann, bin ich normalerweise gehalten, auch gleich einen Patch zu liefern...

Gibt es zu der Problematik eine Webpage? - Wenn nicht, wäre ich bereit, eine Anleitung zu erstellen, mit der ein normaler Nutzer vielleicht auch etwas anfangen kann.

Gruß

Jutta

--
http://www.witch.westfalen.de