Re: [RFR] po-debconf://sendpage

Moinmoin!

On Mon, Nov 08, 2004 at 12:50:34PM +0100, Gerfried Fuchs wrote:
> * Florian Ernst <florian@uni-hd.de> [2004-10-31 11:38]:
>
>  Ich werde aus dir nicht schlau. Einmal stört es sich, dass man
> optionale Kommas dazu nimmt, das andere mal, dass man sie wegnimmt...

Nein. Bitte lies, was ich schreibe. Wenn Du meinen Beitrag
(<http://lists.debian.org/debian-l10n-german/2004/10/msg00142.html>)
vollständig zitiert hättest, dann könnte man sehen, daß mich das
betreffende Komma respektive das Wegnehmen eben dieses gerade _nicht_
gestört hat. Und auch in dem anderen Beitrag, auf welchen Du Dich
scheinbar beziehst
(<http://lists.debian.org/debian-l10n-german/2004/10/msg00096.html>),
kann ich nicht erkennen, daß mich ein Komma gestört hätte. Allerdings
konnte ich erkennen, daß die dort getroffene Aussage eines Belegs
bedurfte, woraufhin ich erst den betreffenden Paragraphen nachreichte.

> Oder geht es dir nur ums Zitieren der Paragraphen?

Nein. Könntest Du Sticheleien bitte von der Liste nehmen? Sofern dies
keine sein sollte, so bitte ich um Entschuldigung für unnötigen
Wind...

Gruß,
Flo