cross-compiler vereinheitlichen

Moinmoin!

Im webwml finden sich verschiedene Hinweise, wie »cross[- ]compiler«
übersetzt werden kann:

1
Cross-Compiler
doc/books.wml, News/weekly/2003/04/index.wml

2
Crosscompiler
News/weekly/2003/02/index.wml

3
Kreuzkompilierer
News/weekly/2003/14/index.wml

4
Fremdkompilierer
News/weekly/2003/22/index.wml

5
Cross-Kompilierer
News/weekly/2002/18/index.wml, News/weekly/2003/37/index.wml

6
Cross-Übersetzer
News/2000/20000626.wml

Eventuell sollte dies vereinheitlicht und in DebianWiki / gwendoline
eingetragen werden...

dict.leo.org liefert zusätzlich noch »Fremdcompilierer«, was aber
Numero 4 recht nahe kommt, weswegen ich persönlich dies auch
favorisiere. Andererseits ist »compiler« alleine bereits mit
»Compiler« eingetragen. Ich bitte also um weitere Stimmen.

Gruß,
Flo