Re: [German d-i manual]: Review und State of work

Hi,

> inzwischen konnte auch ich ein paar ruhige Stunden finden und habe aus
> dem d-i manual sämtliche Dateien unter de/welcome aktualisiert. Bitte
> um Gnade - erster Commit...

für ../manual/de/welcome/what-is-debian-linux.xml hast du eine veraltete
englische Vorlage verwendet oder die falsche Versionsnummer eingetragen.

> Als größte Änderung habe ich zahlreiche Bindestriche und
> Zusammenschreibungen eingefügt ("Debian-System" und
> "Softwaredistribution" statt "Debian System" und "Software
> Distribution"). Das sollte doch nicht etwa so sein?
>
> State of work:
> Fertig mit meinem Programm (de/welcome/*); ich beobachte das
> Repository aber weiterhin, um folgende kleine Änderungen
> einzuarbeiten. Mangels dauerhafter Netzverbindung aber keine Garantie
> für sehr zeitnahe Arbeiten.

Besser als nichts :-)

Was würdest du als nächstes in Angriff nehmen (grobe Richtung)?

Grüsse
Holger

Created with Sylpheed-Claws 0.9.12
    under Debian GNU LINUX 3.1 Sarge (testing).
        http://counter.li.org/   Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering powered by www.spamassassin.org