Re: svn macht doch irgendwas falsch!

Hi,

> Nur weil das Verzeichnis 75MB gross ist, heisst das nicht, dass due 75MB
> gesaugt hast.  Du hast Kopien der Dateien in .svn/, was es u.A.
> ermoeglicht svn diff und svn revert lokal zu machen.

Na ja, die .svn-Verzeichnisse sind aber im anonymen Checkout auch vorhanden.
Da kommen also die zusätzlichen MB nicht her.

Hab mal recherchiert: das gesamte manual-Verzeichnis hat 16MB. Das passt.
Incl. der .svn-dirs.
Der Rest sind Dateien des Installers selber, sie liegen in Verzeichnissen,
die ich eigentlich garnicht haben sollte bzw. die auf dem svn.debian.org
an der Stelle nicht vorhanden sind. Alles ganz schön komisch.

Gruss
Holger

Created with Sylpheed-Claws 0.9.12
    under Debian GNU LINUX 3.1 Sarge (testing).
        http://counter.li.org/   Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering powered by www.spamassassin.org