Re: Newbie

* Holger Wansing <h.wansing@onlinehome.de> [2004-10-20 18:18]:
> Das wäre auch noch so eine Frage gewesen von mir, wie das mit dem
> Korrekturlesen läuft?
> Soll ich eine neu übersetzte Datei ins Repository committen und der
> Reviewer holt es sich von dort und ändert bei Bedarf oder informiert
> mich, oder vor dem committen Korrekturlesen?

 Ich denke, es ist hier sinnvoll, wenn du es gleich direkt reinstellst,
und dann z.B. hier einen Hinweis absetzt, samt Kurzanleitung, wie man
sich eventuell per anonymous Checkout das diff holen kann. Da du direkt
Commit-Rechte besitzt, ist eine Korrektur dann ja nicht von wem anderem
abhängig oder von einem neuem Release oder so.

 Bis dann,
Alfie
--
        "It's today!" said Piglet.