Re: Newbie

Hi,

> Ich habe heute schon wieder eine Mail erhalten, dass das Debian-Installer Handbuch
> sich nicht übersetzen lässt. Ich schlage vor, dies zunächst anzugehen, bevor man die
> eigentliche Übersetzung vornimmt. Dank der hilfreichen Mail in dieser Liste zum
> d-i war ich in der Lage, das d-i Handbuch zu übersetzen, nachdem ich einige wenige
> Dateien aus dem englischen Verzeichnis in das deutsche Verzeichnis kopiert hatte.

Erledigt.
Hoffe, ist alles korrekt so. Wenn nicht: seit nachsichtig mit mir, nur dies eine
Mal noch, war mein erstes commit :-)

Grüsse
Holger

Created with Sylpheed-Claws 0.9.12
    under Debian GNU LINUX 3.1 Sarge (testing).
        http://counter.li.org/   Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering powered by www.spamassassin.org