Re: Newbie

Hi,

>  Bitte aber zumindest hier auf der Liste ankündigen, woran ihr arbeitet,
> damit nichts doppelt passiert. Das ist insbesondere bei längeren Dingen
> wirklich notwendig, da hier das Frustlevel bei doppelter Arbeit enorm
> hoch liegt.

Geht klar.

> [...]
> einige Dinge gibt, wo man mitübersetzen kann. Die Paketbeschreibungen
> sind wohl das einfachste, weil die sowieso übers Review-System laufen.
> Das andere sind die po-debconf-Dateien, wo man zumindest eine URL
> hierher schicken könnte, damit es wer aus der Liste Korrekturlesen kann.
>
>  Für die doc-Übersetzung ist das bitte mit dem jeweiligen Autor
> abzuklären, weil das in der Regel auch längere Dinge sind. Und was die
> Webseiten betrifft, dafür gibt es die Übersetzungskoordinatoren, die zu
> informieren wären (da kann aber sowieso nichts von irgendwem einfach so

Teilweise verstehe ich diesen Absatz nicht, macht aber auch nichts, weil:
Hier ging es um die Übersetzung des d-i Manuals.

Gruss
Holger

Created with Sylpheed-Claws 0.9.12
    under Debian GNU LINUX 3.1 Sarge (testing).
        http://counter.li.org/   Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering powered by www.spamassassin.org