Re: Newbie

Hallo Holger,

> Die Frage ist, wie wir die Arbeit koordinieren, da es mir scheint,
> dass du diese Liste nicht regelmässig/komplett liest, wohl aus
> Zeitgründen?

doch, das kann gerne über diese Liste gehen. Bin gerade erst
dazugekommen. Mache zur Zeit ein Auslandsjahr in Paris. Irgendwann
kriegen wir WLAN, bis dahin habe ich aber im Wohnheim nur eine halbe
Stunde Netzzugang täglich, und am Wochenende gar nichts. (Gar nicht
schlecht - bleibt mehr Zeit für Spaziergänge in Paris... ;-)

Schöne Grüße,
Viktor.