[review] de.po für timezonfconf

Hallo,

vorneweg: Diese Datei im Anhang enthält nur 4KB und insgesamt nur 17
kurze msgids. Ich bin mir bei einer msgid unsicher, aber der Kontext
ist wichtig. Ansonsten hätte ich es nicht geschickt, also Helge, bitte
denke nicht, dass ich so eine Entscheidung durchdrücken will (3 andere
leichtere po-Dateien habe ich heute ohne fremdes Korrekturlesen
abgeschickt, weil ich in dieser Hinsicht noch auf ein Statement anderer
warten will).

Unsicher bin ich bei der Übersetzung dieses Satzes:
 msgid ""
"Select your geographical area; this will be used to narrow down the
list of "
"time zones available.  If you are in the United States of America, you
will "
"likely prefer the \"US\" option.  If you want to set your timezone on a
non-"
"geographic basis (i.e., using UTC and GMT-offset zone settings), select
the "
"\"Etc\" option."
msgstr ""
"Bitte wählen Sie Ihr geographisches Gebiet. Dieses wird verwendet um
die "
"Liste der verfügbaren Zeitzonen einzugrenzen. Falls Sie sich in den "
"Vereinigten Staaten von Amerika aufhalten, werden Sie vermutlich die "
"Alternative »US« bevorzugen. Wollen Sie Ihre Zeitzone auf "
"nicht-geographischer Grundlage einstellen (d.h. unter Verwendung eines
"
"Zeitabstands von UTC oder GMT), dann wählen Sie die Alternative »Etc«."

Verbesserungsvorschläge willkommen.

Jens