Re: bugs.debian.org

Hallo Frank,

* Frank Lichtenheld <djpig@debian.org> [2004-10-15 20:39]:

> Ich finde schon Schwierigkeitsgrad schlimm, auch Tag zu ändern finde ich
> keine gute idee. Vor allem da das eigentliche BTS nicht übersetzt ist,
> sollte man da aufpassen, finde ich...

ah ok, jetzt hab ich das mit dem schwierigkeitsgrad mitbekommen.
in der deutschen übersetzung des maint-guides wird wichtigkeit
verwendet, finde ich eigentlich auch ganz gut so.
könnte jemand severity in wichtigkeit ändern und tag in markierung?
gruß nico
--
Nico Golde - 310777820@ICQ
nico@ngolde.de | nion@gmx.net | http://www.ngolde.de