po-Dateien bitte über die Liste schicken

        Hallo!

 Können wir uns bitte darauf einigen, dass die debconf-po-Dateien
generell über diese Liste korrektur gelesen werden, bevor sie an den
Paketbetreuer wandern? Da das im ddtp noch nicht funktioniert, ist die
einzige Methode einer annehmbaren Qualitätssicherung die Kommunikation
dessen über diese Liste. Falls eine Woche keine Reaktion kommt, kann die
Datei weitergeschickt werden.

 Nein, Jens, das hat nicht (nur) was mit deinen kürzlichen Fragen zu
tun. Mir stoßen von Zeit zu Zeit einige debconf-Fragen ungut auf, die
ich sehen muss, und ich hätte gerne, dass die im Vorfeld schon mal von
anderen Augen auch betrachtet werden. Ich glaube, ddtp hatte da was in
Arbeit, aber ich glaube nicht, dass das so rasch passiert (würde mich
natürlich riesig drüber freuen, widerlegt zu werden).

 In diesem Sinne bitte hiermit der Aufruf, alle debconf-po-Dateien hier
an die Liste schicken. Falls die Datei schon mal hier über die Liste
ging, eventuell zusätzlich auch das diff zur vorhergehenden Version
anhängen, damit auch die Lesefaulen mitkommen.

 Auf gutes Korrekturlesen.
Alfie
--
Well, enough clowning around.  Perl is, in intent, a cleaned up and
summarized version of that wonderful semi-natural language known as