Re: Übersetzung des Terminal-pakets lessdisks

> Sorry, aber die Übersetzung in andere Sprachen wurde seit Juli über
> die lessdisks mailing Liste diskutiert und dahin ging auch der de.po
> file. Vielleicht wäre es eine gute Idee, vor dem Beginnen einer
> Übersetzung in das Archiv einer Projekt mailing Liste zu sehen :)

Da müsste ich erstmal recherchieren, wo die ist. Wenn ich sie gefunden
habe, dann suche ich nochmal für 20min auf der Projektmailingliste? Bis
dahin habe ich die Datei auch übersetzt (zumindest teilweise). Ein
Einschicken übers BTS ist meiner Meinung nach der beste Weg, das steht
ab demnächst so auch auf der Web-site von Debian...

> Und: falls ich noch irgendwann mal etwas anderes übersetzen sollte,

Ich hoffe doch. Lass mich bitte durch mein Gemecker bitte nicht davon
abhalten.

Grüße,

Jens