Re: node connector - was iss'n dat?

Okay, dann geht es um das, was bei FAT die Verkettung von Clustern ist.

Am Sonntag, 3. Oktober 2004 22:43 schrieb Holger Wansing:
> This meta-package provides the entire suite of bacula applications:
> job scheduling, storage control, node connector, and administrative
> console.

Dieses Meta-Paket stellt die gesamte Palette (Suite) der Bacula-Anwendungen
bereit: Aufgabenterminierung, Speicherkontrolle, Knoten(ver)binder (?) und
Verwaltungskonsole... (Vorschlag)

Auf http://www.bacula.org/html-manual/state.html finde ich "node connector"
nicht. Vielleicht sollte man Datenrestauration schreiben.
http://www.bacula.org/html-manual/rescue.html

Sorry, man sollten den Autor der Kurzinfo fragen, welchen Programmteil er
meint, oder das Paket mal installieren und in die man pages schauen.

Gruß
rUdi