Re: Apology to german users required in the release notes

On Tue, Aug 31, 2004 at 01:27:10PM +0100, Colin Watson wrote:

>The contact address for the release notes is
>debian-doc@lists.debian.org.

ob mit oder ohne "apology", was sicher sinnvoll wäre ist ein
verweis auf eine howto, wie der umstieg auf utf-8 unter debian
zu bewerkstelligen ist.
Das howto auf http://www.tldp.org ist schon angegraut (und bezieht
sich soweit ich verstehe auf kernel 2.2.x), unter
http://www.debian.org/docs bin ich auch nicht fündig geworden und
mit google "utf howto site:debian.org" habe ich nur probleme beim
umstieg gefunden, aber keine lösungen - und genau so schauen auch
meine zaghaften versuche damit aus.

mfg
gerhard

--